CQM

CHINESISCHE QUANTUM METHODE
ERLEBEN SIE QUANTENSPRÜNGE!

Wir stehen ununterbrochen in energetischer Wechselwirkung mit anderen Menschen und deren Gedanken. Wir treffen jeden Tag unendlich viele Entscheidungen und sind uns dieser oftmals gar nicht bewusst. In unserer Denkstrategie konstru-ieren wir oft nicht nur positive, sondern auch negative Gedanken. Glaubenssätze und alte Denk-muster lassen uns bewusste und unbewusste Entscheidungen treffen, die uns nicht selten blockieren. Diese «Stuck States» (Festgefahrene Zustände) haben Auswirkungen auf unsere Umwelt, die Familie, Freunde, auf die Bereiche wie Beruf, Schule, Ausbildung und nicht zuletzt auf unsere Gesundheit.

Was ist die Chinesische Quantum Methode (CQM)?

Die Chinesische Quantum Methode ist angewandte Quantenphysik in Verbindung mit Bewusstseinsarbeit. Sie basiert auf den Grundlagen der menschlichen Energiekonzepte deren Wurzeln zu 5000 Jahre alten chinesischen und orientalischen Weisheiten zurückreichen. Die Begründerin Gabriele Eckert verbindet diese Weisheiten mit der neusten Erkenntnis der Quantentheorie.

MIT CQM BLOCKADEN LÖSEN

Unser Energiefeld enthält den Bauplan unseres Körpers und somit alle Informationen unseres Lebens. Störungen im Energiefeld führen zu Blockaden und Fehlschaltungen. CQM fördert die energetische Korrektur und zielt direkt auf die Ursachen der Störungen. Handelt es sich um Symptome körperlicher oder psychischer Art, werden durch CQM schwächende, krankmachende Energien aufgespürt und korrigiert, sodass die Lebensenergie zurückkehrt.

Schulprobleme haben ihre Ursache oftmals in einer Blockade des Energieflusses.

CQM bringt Sie wieder ins Gleichgewicht!

Arbeiten mit CQM

CQM ist eine berührungsfreie, mentale Veränderungsmethode und ein lösungsorientiertes Schaffen.